Top-Infos zu Version 5.1

 

Über StarOffice

Tips & Tricks

Sicherheit

Bücher

Links

Download

Warum

History

 

Zur Startseite eMail an Bodo

 

StarPage
See MY ideas work!

Registrierung deutlich vereinfacht!

Immerhin ein kleiner Trost nach dem traurigen Verlust der Star Division an Sun. Die Registrierung ist jetzt deutlich vereinfacht. Nachdem man sich einmal bei Sun registriert hat, kann man sich jede x-beliebige Version des StarOffice (Linux, OS/2, Windows...) herunterladen, ohne das man nach der Installation noch lange mit Registrierungsaufforderungen genervt wird, oder tausend verschiedene Schlüssel für verschiedene Plattformen verwalten muß.

Wer die neue StarOffice Version von einem Bekannten bekommt, hat ebenfalls keine Probleme bei der Installation. Nach dem Start des StarOffice kann man in einem erscheinenden Dialog auch den Punkt "Nie registrieren" wählen und trotzdem uneingeschränkt weiter mit StarOffice arbeiten.

Auffällig ist, daß es sich um Version 5.1a handelt. Welche Änderungen in diese Version eingeflossen sind (wahrscheinlich nur Bugfixe) konnte ich noch nicht feststellen. Vielleicht ist dem einen oder anderen von Euch ja schon etwas aufgefallen, dann schickt mir doch bitte eine eMail.

So, dies war nur eine kurze Info, jetzt viel Spaß beim Download!