Top-Infos zu Version 5.1

 

Über StarOffice

Tips & Tricks

Sicherheit

Bücher

Links

Download

Warum

History

 

Zur Startseite eMail an Bodo

 

StarPage
See MY ideas work!

Registrierzwang komplett aufgehoben

Nachdem die neue Version 5.1a ja keinem Registrierzwang mehr unterliegt wurde mittlerweile auch der Registrierzwang für die Version 5.1 nachträglich aufgehoben. Wer sein StarOffice bereits registriert hatte, mußte bislang bei Änderung der Benutzerdaten erneut eine Registrierung durchführen. Damit dies nun nicht mehr passiert, wird vom StarOffice Competence Center ein Patch zur Verfügung gestellt, der diesen Registrierzwang aufhebt.

Hier die Quellen, die auch in den entsprechenden Newsgroups veröffentlicht wurden:

OS/2

ftp://ftp.stardivision.de/pub/support/so51/os2icci3/regpatch.exe

Linux

ftp://ftp.stardivision.de/pub/support/so51/unxlnxi/regpatch

Solaris Intel

ftp://ftp.stardivision.de/pub/support/so51/unxsoli/regpatch

Solaris Sparc

ftp://ftp.stardivision.de/pub/support/so51/unxsols/regpatch

Windows

ftp://ftp.stardivision.de/pub/support/so51/wntmsci/regpatch.exe