Top-Infos zu Version 5.1

 

Über StarOffice

Tips & Tricks

Sicherheit

Bücher

Links

Download

Warum?

History

 

Zur Startseite eMail an Bodo

StarPage
See MY ideas work!

                                        SO4-SP3     SO5     SO5.1

Über StarOffice 5.0...

Wow, das Teil ist ja mal wirklich gelungen.

Das lange Warten hat sich gelohnt. Diesmal ist StarOffice ein stabiles, ausgereiftes Produkt. Klar, ein paar Bugs sind schon noch drin, aber das ist wirklich kein Vergleich mehr zu Version 3.0 oder 4.0. Außerdem gibt's das Ding für Privatanwender kostenlos, was will man mehr.

StarOffice 5.0 bestätigt aber auch meinen Eindruck vom SO4SP3. Es war wohl tatsächlich ein inoffizieller Betatest. Jetzt „zeichnet“ StarOffice all seine grafischen Elemente selbst, es ist hat sich somit in einigen Bereichen von Windows selbst gelöst.

Hier z.B. ein Screenshot vom Dialog „Datei öffnen“:


Tja, die Entwicklung hat mich überrannt .... noch bevor ich mehr zu StarOffice 5.0 schreiben konnte, ist schon die 5.1 erschienen...